Nintendo_eShop_logo1

Langsamer Download von 3DS Spielen über den eShop?

Mit New Super Mario Bros. 2 startet Nintendo die digitale Distribution von Spielen über den eShop. Aktuellen Berichten zufolge, dauert das herunterladen von Spielen auf den 3DS aktuell aber sehr lange. Die Website Siliconera hat aktuell die Downloadgeschwindigkeit gemessen und kam zum Ergebnis, dass New Super Mario Bros. 2 ganze 46 Minuten für den Download benötigt. Das Spiel selbst hat 340MB oder 2,725 Blöcke auf der Speicherkarte.

Welche Bandbreite beim Download zur Verfügung gestanden ist, gab Siliconera leider nicht bekannt, was die veröffentlichten Zahlen etwas unglaubwürdig erscheinen lässt. Darüber hinaus wurden auch keine Infos über die Downloadgeschwindigkeit selbst heraus gegeben.

New Super Mario Bros. 2 erscheint in Europa am 17.8.2012 und wird auch über den eShop erhältlich sein. Spätestens zum Release sollten wir mehrere Erfahrungsberichte gesammelt haben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at