fire-emblem-awakening-2

Fire Emblem: Awakening ab Jänner 2013 erhältlich?

Fans der Fire Emblem Serie warten bereits seit Anfang des Jahres auf einen offiziellen Erscheinungstermin zu Fire Emblem Awakening. Anfangs kündigte Nintendo den neuesten Fire Emblem Teil noch für dieses Jahr an, zuletzt wurde der Release Termin aber auf die erste Jahreshälfte 2013 verlegt. Glaubt man aktuellen Angaben des Spielehändlers Zavvi, könnte Fire Emblem: Awakening am 25. Jänner 2013 erscheinen.

Laut Zavvi bezieht sich der Release Termin auf Großbritannien, ein Release in Europa zur gleichen Zeit ist aber mehr als denkbar. Von offizieller Seite gab es zu dem Thema bislang noch kein Statement. Nintendo of Europe wird diese Gerüchte höchstwahrscheinlich wie immer unkommentiert im Raum stehen lassen. In Japan ist Fire Emblem: Awakening bereits seit April diesen Jahres erhältlich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at