7_N3DSXL_Artworks_Hardware_03

Erste Hands-On Bilder zum 3DS XL veröffentlicht

Nach der Ankündigung des 3DS XL hat Nintendo nun damit begonnen den 3DS XL auf speziellen Presseevents vorzustellen. Eine solche Produktvorstellung hielt Nintendo aktuell in Frankreich ab, die ersten Bilder wurden auch bereits veröffentlicht und zeigen den 3DS in einer etwas besseren Ansicht als es auf den Pressefotos der Fall war. Wie man auf den Bildern sehen kann, hat sich bei der Größe der Displays wirklich einiges getan. Aktuellen berichten zufolge, soll der Handheld auch leichter als gedacht sein. Auch das neue 3D Display soll den 3D- Effekt nun besser wiedergeben als es auf dem ursprünglichen 3DS der Fall war.

Nachfolgend findet Ihr die Bilder zum 3DS XL

Hier noch einige Pressefotos zum 3DS XL

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at