3ds_rot

3DS: Firmware Update 4.2.0-9E veröffentlicht

Nintendo hat heute ein neues Firmware Update für den 3DS freigegeben. Das Update trägt die Versionsnummer 4.2.0-9E und kann wie gewohnt über die Systemeinstellungen heruntergeladen werden. Welche Neuerungen oder Verbesserungen durch das Update eingeführt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Derzeit kann man davon ausgehen, dass man mit dem Update wieder die bekannten Nintendo DS Flashkarten auf dem Handheld blockiert.

Sobald mehr Informationen zu diesem Thema veröffentlicht werden, Informieren wir euch natürlich wie gewohnt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at