circle_pad_pro

Circle Pad Pro kommt für den 3DS

Eigentlich ging man davon aus, dass Nintendo mit dem 3DS XL auch das zweie Circle Pad standardmäßig einbauen wird. Da es das zweite Circle Pad aber nicht in den 3DS XL geschafft hat, wird dieses wieder per Zubehör nachgereicht. Besitzer des alten Circle Pad Pro werden dieses nicht auf dem 3DS XL verwenden können, da sich die Abmessungen des neuen Handhelds geändert haben.

Wann Nintendo das neue Circle Pad Pro veröffentlichen wird, ist vorerst nicht bekannt. Aktuellen Gerüchten zufolge, soll das Zubehör aber bereits in diesem Jahr erscheinen.

Das Circle-Pad-Addon erweitert den 3DS nicht nur um ein weiteres Pad sondern auch um weitere Schultertasten. Speziell bei 3D Spielen, ist das zweite Pad sehr von Vorteil, die jeweiligen Spiele müssen das Addon aber auch unterstützen.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at