3ds_xl_white

Reggie spricht über das fehlen eines weißen 3DS XL

In Japan hat Nintendo den 3DS XL bereits in vielen Farben veröffentlicht. Neben Pink, gibt es den 3DS in Weiß oder auch in einer limited Pikachu Edition. Nun stellt sich natürlich die Frage, warum Nintendo diese Farben nicht auch im westlichen Bereich veröffentlicht. Nintendo of America Boss Reggie Fils-Aime gab im Gespräch mit der Website IGN nun die Gründe für diesen Umstand bekannt.

„Wir haben silberne und weiße GBA, DS und DSI Handhelds in Nordamerika veröffentlicht und sie haben sich im Vergleich nicht wirklich gut verkauft. Wir haben uns dazu entschlossen, diese Farben nicht als Massenprodukte herzustellen sondern diese in limitierten Versionen des Handhelds einzusetzen. Es ist gut möglich, dass wir eine limitierte weiße oder silberne Version des 3DS XL für kurze Zeit anbieten.“

Wer seinen 3DS XL in den angesprochenen Farben haben möchte, muss also entweder auf Limited Editions warten oder sich mit den aktuell erhältlichen Farben zufrieden geben.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at