prda

Erste Bilder zum 3DS XL Circle Pad Pro

Eigentlich ging man ja davon aus, dass Nintendo mit der Einführung des 3DS XL vielleicht ein zweites Circle Pad verbauen wird. Wie sich herausgestellt hat, hielt sich Nintendo an das alte 3DS Design und entschied sich dazu ein zusätzliches Circle Pad Pro für den Nintendo 3DS anzubieten. Nun wurde ein erstes Foto des kommenden Zubehörs veröffentlicht.

Wieviel das Circle Pad Pro kosten wird ist derzeit noch nicht bekannt. Sobald es diesbezüglich weitere Infos gibt, findet Ihr diese natürlich auf unserer Website.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at