platinium-games

Platinium Games zeigt sich am 3DS interessiert

Unter Spielern ist Platinium Games mit der Ankündigung der Exklusivität von Bayonetta 2 für die Wii U, etwas in Ungnade gefallen. Neben Bayonetta 2 arbeitet Platinium Games darüber hinaus noch an weiteren Wii U Spielen wie The Wonderful 101. Laut Platinium Games Executive Director Atsushi Inaba ist man aktuell auch sehr am 3DS interessiert.

„Wir sind am Nintendo 3DS als Plattform sehr interessiert. Ich sehe den 3DS als echte, direkte Weiterentwicklung einer Plattform, die einen riesigen Erfolg gehabt hat. In der Lage zu sein, stereoskopisches 3D mit dem bloßen Auge zu sehen, ist eine tolle Innovation und doch sehr einfach, daher bin ich sehr daran interessiert.

Wir haben jede Menge Titel in Entwicklung und können selbst derzeit keine Geldmittel für ein 3DS-Spiel aufbringen. Daher befindet sich nichts in Entwicklung. Aber ich sehe der Sache positiv entgegen.“

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at