circle-pad-pro-1

3DS XL Circle Pad Pro für Japan angekündigt

Im Vorfeld zur offiziellen Ankündigung des 3DS XL ging man eigentlich davon aus, dass Nintendo die Neuauflage des Handhelds mit einem zweiten Circle Pad ausstatten wird. Nach der Veröffentlichung des Handhelds kam aber Ernüchterung auf, da man bei Nintendo nur die Bildschirme und das Gerät selbst vergrößert hat und das zweite Circle Pad weiter als Zubehör anbieten wird. Bislang warteten wir aber vergeblich auf das Circle Pad Pro für den 3DS XL. Nintendo gab aktuell bekannt, dass das Circle Pad Pro ab dem 15. November in Japan erhältlich sein wird.

Wann das beliebte Zubehör hierzulande erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. In Japan kostet das Circle Pad Pro für den 3DS XL rund 1.500 Yen was ungefähr 15 Euro entspricht.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at