3DSChina

Neue 3DS XL Bundles für China angekündigt

In Japan findet man den 3DS XL derzeit in fast allen Farben und Formen. Der Rest der Welt hat da etwas weniger Auswahl, obwohl die ein oder andere Special Edition des 3DS doch auch schon mal den Weg zu uns findet. Aktuell hat das Unternehmen iQue, welches Nintendo´s Produkte in China vermarktet, drei neue 3DS XL Bundles angekündigt. Die neuen Bundles verfügen über spezielle Mario Designs die es in der Form noch nicht gegeben hat. Darüber hinaus findet sich in den Bundles die Download-Version von Super Mario 3D Land und Mario Kart 7.

Ob diese Bundles auch hierzulande veröffentlicht werden, scheint derzeit eher unwahrscheinlich. Zuletzt schaffte es die Pickachu Version des 3DS XL auf den europäischen Markt.

Taschen für euren 3DS XL gibts z.B. bei unserem Sponsor CrazyCase.at

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at