3ds_xl_ps_vita_vergleich

3DS XL vs. PS Vita der Größenvergleich

Mit dem 3DS XL hat Nintendo den 3D Bildschirm sowie den Touchscreen um rund 90% vergrößert. Die ersten Hands-On Bilder zeigen bereits, vermitteln bereits einen ersten Eindruck davon, wie groß der neue Bildschirm ist. Ein nun aufgetauchtes Vergleichsbild zwischen der PS Vita und dem 3DS XL, bietet einen guten Vergleich der Bildschirme beider Handhelds.

Da der 3DS XL keine stärkere Hardware als der normale 3DS verbaut hat, werden die Spiele auf den größeren Bildschirm skaliert. Den ersten Eindrücken zufolge sieht das Bild gut aus, man kann aber trotzdem davon ausgehen, dass der 3DS XL nicht an die Grafikleistung der PS Vita herankommt.

Das Vergleichsbild wurde von der Website Game Usagi veröffentlicht.

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at