paper-mario-sticker-star

Neue Infos zu Paper Mario: Sticker Star

Eigentlich hätte Paper Mario: Sticker Star bereits vor einigen Monaten erscheinen sollen. Der Titel wurde ja eigentlich schon im Jahr 2010 für den 3DS angekündigt. Bis vor kurzen gab es aber keine neuen Infos zum Spiel. Nintendo hat in der letzten 3DS Nintendo Direct Show neue Infos zum Spiel heraus gegeben und auch einen ersten Release Termin für Amerika veröffentlicht. In Amerika erscheint das Spiel demnach am 11. November 2012, wann Paper Mario: Sticker Star hierzulande erscheint ist derzeit noch nicht bekannt.

In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wurden aktuell neue Infos zum Spiel veröffentlicht. Die Story des Spiels beginnt in der sogenannten Nacht des Sticker Festivals. In dieser Nacht fliegt ein Sticker-Komet nah an der Erde vorbei. Dieser Komet soll laut einer Legende Wünsche erfüllen können, was Bowser auf den Plan ruft. Dieser will den Kometen stehlen, beim Versuch zerbricht der Komet aber in 7 Teile die sich über das Pilz Königreich verstreuen. Aus nicht bekannten Gründen landet eine Krone auf Bowsers Kopf die ihn stärker macht. Natürlich wird auch Prinzessin Peach entführt.

Das Spiel an sich wird in verschiedene Welten aufgeteilt, von denen jede Welt mehrere Levels beinhaltet. Das gesamte Layout der Welten erinnert stark an Mario Bros. und hat so eigentlich recht wenig mit dem zu tun, was man eigentlich von Paper Mario gewohnt ist.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at