3ds-xl-mario-kart7

Mario Kart 7 3DS XL Bundle mit weißem Handheld

Erst vor kurzen berichteten wir über ein Interview mit Nintendo´s Reggie Fils-Aime wo es unter anderem darum ging, warum der 3DS in Europa und Amerika nicht in den gleichen Farben wie in Japan erhältlich ist. Reggie gab damals an, dass man hierzulande nur in form von Limited Editionen in den Genuss einer anderen 3DS XL Farbe kommen wird. Wie sich nun herausgestellt hat, wird es ab dem 16. November ein Mario Kart 7 Bundle mit einem weißen 3DS XL zu haben geben.

Preise sind derzeit leider noch nicht bekannt, für Sammler könnte der Handheld aber eine Überlegung wert sein, da nicht viele Handhelds produziert werden. Interessant ist darüber hinaus, dass Mario Kart 7 nicht in einer Retail Version beigelegt wurde, sondern vorinstalliert auf der SD Karte zu finden ist. Ob sich dieser Umstand auf den Preis auswirken wird, bleibt derzeit aber noch abzuwarten.

Quelle Nintendo Direct Show

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at