luigis-mansion-2-title

Luigi´s Mansion: Darkmoon und Fire Emblem: Awakening erscheinen erst 2013

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass Luigi´s Mansion: Dark Moon noch in diesem Jahr und vielleicht sogar zum kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen wird. Auf der heutigen Nintendo Direct Show gab Nintendo nun bekannt, dass die Spiele Luigi´s Mansion: Dark Moon sowie Fire Emblem: Awakening erst im Jahr 2013 erscheinen werden. Einen genauen Release Termin gibt es noch nicht, auf dem Nintendo Direct Event wurde aber von einem Release im ersten Quartal 2013 gesprochen.

Fire Emblem: Awakening wird darüber hinaus erst im zweiten Quartal 2013 erscheinen, was vielen Fans der Serie jetzt natürlich schwer im Magen liegen wird.

Ob die zwei Spiele auch im Nintendo eShop erhältlich sein werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Genauere Infos zum Erscheinungstermin werden wir wahrscheinlich erst Anfang nächsten Jahres in Erfahrung bringen können.

Quelle Nintendo Direct Show

Veröffentlicht von

Redaktion

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at