Nintendo startet Werbemaschinerie für New Super Mario Bros. 2

In weniger als zwei Wochen startet Nintendo das neue Mario Abenteuer in Europa und Amerika. Um den Start von New Super Mario Bros. 2 noch erfolgreicher zu machen, hat Nintendo heute die Werbemaschinerie hochgefahren und nun einen ersten Werbespot für die USA gestartet. Wie im Spiel selbst, dreht sich auch im Werbespot alles um die Münzen, die in New Super Mario Bros. 2 im Mittelpunkt der Action stehen.

Derzeit ist noch nicht klar, ob Nintendo diesen Werbespot auch nach Europa bringen wird, gut gelungen ist der rund 40 Sekunden lange Spot aber allemal.

New Super Mario Bros. 2 TV Werbespot

[youtube width=“640″ height=“360″]xMuLzRxrNYI[/youtube]

New Super Mario Bros. 2 erscheint am 17. August im Handel und ist darüber hinaus auch über den Nintendo eShop erhältlich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at