Neue Nintendo-Direct Show am 29.8.2012

Nintendo gab heute bekannt, dass man bereits morgen eine neue Nintendo-Direct Show abhalten wird. Diesmal dreht sich alles um den Nintendo 3DS und die Wii. Laut den ersten Infos wird es keine Neuigkeiten zur Wii U in dieser Folge von Nintendo-Direct geben. Die Infos rund um die Wii U spart sich Nintendo wohl bis zum 13. September auf, an diesem Datum startet in New York nämlich ein spezielles Wii U Event mit Nintendo´s COO Reggie Files Aime. Was genau auf der morgigen Nintendo Direct Show gezeigt wird, ist derzeit noch nicht bekannt, höchstwahrscheinlich gibt es aber ein paar neue Spiele zu sehen, von denen wir bislang noch nichts wissen.

Die Nintendo-Direct Show wird für Japan ausgestrahlt, Untertitel wird es beim Livestream wahrscheinlich keine geben. Nach dem Event werden wir alle neuen Infos für euch in einem Artikel zusammenfassen.

Unsere Kollegen von Ntower konnten die Nintendo Briefkastenmeldung aufzeichnen und haben das Video auf YouTube hochgeladen.

[youtube width=“640″ height=“360″]iit3Hknox1c[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at