Nintendo 3DS XL in Pink angekündigt

In der Vergangenheit hat Nintendo den DS und auch den 3DS in immer wieder neuen Farben veröffentlicht. Diese Taktik scheint für Nintendo aufzugehen, da man sie beim neuen 3DS XL abermals anwendet. Auf der vor kurzen zu Ende gegangenen Nintendo Direct Show in Japan wurde nun ein 3DS XL in Pink angekündigt. Der Handheld wurde vorerst nur für Japan bestätigt, ob das Gerät den langen weg nach Europa schaffen wird ist derzeit aber leider noch nicht bekannt.

Auf den ersten Fotos sieht man, dass der 3DS XL in Rosa und Weiß gehalten ist. In Japan erscheint der 3DS XL, der speziell für Frauen interessant sein dürfte, bereits am 27.9.2012. Nachfolgend findet Ihr ein erstes Bild der neuen Farbe.

Quelle Nintendo Direct Show

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at