Details zum kommenden eShop Update am 6.9.2012

Pünktlich zum Start in die neue Woche veröffentlicht Nintendo abermals die kommenden neuen Spiele für den 3DS eShop. Für den 3DS ist diesmal mit Picross e (Jupiter) nur ein Titel neu dabei, dieser dürfte aber speziell für Rätselfreunde ein gefundenes Fressen sein. Neben dem neuen eShop Spiel gibt es noch diverse DLC Inhalte für Square Enix Theathrythm: Final Fantasy zu kaufen.

Die nachfolgenden Spiele und Zusatzinhalte werden ab dem 6. Septemper über den eShop, DSiWare und die Virtual Console erhältlich sein.

Nintendo 3DS Download-Software:

• Picross e (Jupiter) – 5€

Herunterladbare Zusatzinhalte:
Theathrythm: Final Fantasy (jeweils ein Euro)

• Dark City Treno (FF09 – FMS)
• A Contest of Aeons (FF10 – BMS)
• The Final Battle (FF09 – BMS)
• The Extreme (FF08 – BMS)

DSiWare:

• Crazy Hunter (EnjoyUp) – 500 Nintendo Points

Virtual Console (Wii):

• Real Bout Fatal Fury Special (NEO GEO) – 900 Nintendo Points

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at