Nintendo veröffentlicht Kirby-Medaille in Amerika

Die Sammlerherzen dürfen aktuell wiedermal etwas höher schlagen. Grund hierfür ist die Veröffentlichung einer Kirby Medaille passend zum 20 jährigen Jubiläum des Nintendo Charakters. Was dieses Angebot im Sternekatalog so besonders macht ist, dass die Stückzahl des Artikels auf 1000 limitiert ist. Einziges Problem an der Sache ist, dass die Medaille derzeit nicht im europäischen Sternekatalog verfügbar ist.

Club Nintendo Mitglieder mit einem amerikanischen Account können die Kirby Medaille um 600 Coins käuflich erwerben. Ob die Medaille auch in den europäischen Sternekatalogen erhältlich sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Nachfolgend findet Ihr ein paar Bilder zum Artikel.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at