Nintendo veröffentlicht New Super Mario Bros. 2 Statistiken

New Super Mario Bros. 2 ist bekanntlich bereits seit ein paar Tagen in Japan erhältlich. Nun stellt sich natürlich die Frage, wie viele Münzen insgesamt bereits gesammelt wurden. In New Super Mario Bros. 2 ist speziell das Sammeln von Münzen in den Mittelpunkt gerutscht. Eine besondere Challenge im Spiel ist es, 1.000.000 Münzen zu sammeln. Laut einer aktuellen Nachricht von Nintendo konnten bereits 242 Spieler die Millionenmarke knacken. Insgesamt haben die Spieler bereits 10.000.000.000 Münzen eingesammelt.

New Super Mario Bros. 2 ist derzeit nur in Japan erhältlich. Der Release für Amerika und Europa wird im August über die Bühne gehen. Sobald das Spiel überall erhältlich ist, sollten diese Statistiken natürlich ein wenig explodieren. Man darf also gespannt sein, wie viele Münzen es schlussendlich werden.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at