US Termin für Paper Mario: Sticker Star bekannt

Als Klempner bei Nintendo hat man kein einfaches Leben. Gleich mehrere Male im Jahr muss man diverse Abenteuer und Prüfungen bestehen um immer wieder die selbe Prinzessin zu retten. Am Freitag startet Mario´s neues Abenteuer in Super Mario Bros. 2 und seit heute wissen wir auch, was danach am Plan steht.

Laut einer aktuellen Pressemitteilung von Nintendo wird Paper Mario: Sticker Star am 11. November in Amerika erscheinen. Das Spiel wird im Einzelhandel sowie im eShop erhältlich sein. Man hat also wieder die Wahl zwischen einer Downloadversion und einer Retail-Box. Wann es das Spiel nach Europa schafft ist derzeit noch nicht bekannt, ein Release zur Weihnachtszeit scheint aber mehr als möglich.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at