Professor Layton vs. Ace Attorney Entwicklung im vollen Gange

Aktuell entscheiden sich viele Publisher dazu Charaktere aus diversen Franchises in einem Spiel zusammenzuführen. So geschehen bei Titeln wie z.B. Project X Zone. Professor Layton vs. Ace Attorney wird auch zu diesen Spielen zählen und entsteht aus einer Zusammenarbeit von Capcom und Level-5. Die beiden Entwickler haben bislang einige Screenshots und Trailer zum Spiel veröffentlicht, was genau aber im Spiel vor sich gehen wird ist derzeit noch nicht bekannt. Der Erfinder der Ace Attorney Reihe Shu Takumi hat sich nun zu Wort gemeldet und gab ein paar Details zum derzeitigen Entwicklungsstand des Spiels bekannt.

Wir sind gerade am Höhepunkt der Entwicklungsarbeiten angelangt. Es fühlt sich so an als drehe sich mein ganzes Leben derzeit nur um Professor Layton vs. Ace Attorney. Zuviel darf ich leider nicht verraten, die Entwicklung geht aber sehr gut voran, also geduldet euch noch ein wenig. Wir entwickeln das Spiel zusammen mit Level-5, ich bin aber voll in dem Projekt eingespannt und kann die arbeit deswegen nicht einfach jemand anderen überlassen wie es beim Film zu Ace Attorney der Fall war.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at