Capcom veröffentlicht neue Monster Hunter 4 Screenshots

Auf den Release von Monster Hunter 4 freuen sich aktuell bereits einige Fans. Für den europäischen Raum wurde der Titel vorerst leider noch nicht bestätigt, zuletzt gab Capcom aber bekannt, dass man auf der kommenden Tokio Game Show eine Überraschung für alle Monster Hunter Fans bekannt geben wird. Aktuell geht man davon aus, dass sich hinter dieser Überraschung ein Erscheinungstermin von Monster Hunter 4 für den westlichen Markt versteckt, wirklich sicher sind wir uns hierbei aber noch nicht.

Um die Wartezeit auf die vom 20. bis 23. September laufende Tokio Game Show etwas zu verkürzen, hat Capcom heute neue Screenshots zu Monster Hunter 4 veröffentlicht.

Monster Hunter 4 Screenshots

[nggallery id=22]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at