Wählt das Cover zu Epic Mickey: Macht der Fantasie

Disney macht derzeit mit einer kleinen Werbeaktion zu Epic Mickey: Macht der Fantasie auf sich aufmerksam. Facebook User können aktuell darüber abstimmen, welches Cover für das Spiel gewählt wird. Eine große Auswahl haben die User hierbei nicht, da die Entscheidung nur zwischen zwei Covern fällt. Der Unterschied der beiden Cover ist auch nicht besonders groß, so gibt es auf dem einen noch die Köpfe der Bösewichte zu sehen, während auf dem anderen nur Mickey zu sehen ist.

Wer mitmachen will, braucht einen Facebook Account, anschließend kann man über diesen Link seine Stimme abgeben.

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at