Pokémon Mystery Dungeon Magnagate and the Infinite Labyrinth bestätigt

Erst gestern machten Gerüchte rund um ein mögliches neues Pokémon Spiel die Runde. Nun hat das japanische Magazin CoroCoro Mystery Dungeon: Magnagate and the Infinite Labyrinth bestätigt. Das Spiel wird exklusiv für den Nintendo 3DS erscheinen und die Mystery Dungeon Serie weiterführen.

Geschichtlich dreht sich alles um einen Charakter der sich in ein Pokémon verwandelt hat. Als Spieler kann man selbst entscheiden in welches Pokémon man sich am Anfang des Spiels verwandeln möchte. Zur Auswahl stehen Pikachu, Serpifeu, Ottaro, Floink und Milza. Viele Details zu dem Titel gibt es bisher noch nicht, derzeit ist aber bereits bekannt, dass das Dorf in dem man Items und Gegenstände kaufen kann wird auch diesmal von Pokémon bevölkert sein.

Die Questvergabe wird von Dummisel durchgeführt, Echnatoll hat ein eigenes Geschäft und Rameidon passt auf die Items auf.

Nachfolgend findet Ihr noch zwei erste Scans zum Spiel.

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at