Neuer Trailer zu Project X Zone veröffentlicht

In Japan erscheint demnächst das Crossover Projekt Project X Zone von SEGA, Capcom und Namco Bandai. In dem Rollenspiel wird man viele Charaktere der jeweiligen Entwickler finden, die es in dieser Form noch nie in das gleiche Spiel geschafft haben. Das Spiel selbst zählt sich zum Strategie-RPG Genre und wird am 11.10.2012 in Japan in den Handel kommen. In dem neuen Trailer, der rund 16 Minuten lang ist, bekommt man einige neue Spielszenen zu Project X Zone zu sehen.

Laut Namco Bandai besteht aktuell eine gute Chance für das Spiel, auch im Westen veröffentlicht zu werden. Wann wir mit dem Spiel rechnen können, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

[youtube width=“640″ height=“360″]B3nQKML06Fk[/youtube]

Quelle

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at