Neues Videomaterial zu Monster Hunter 4

Aktuell ist die diesjährige Tokio Game Show im vollen Gange und bringt uns neues Videomaterial sowie neue Infos zu kommenden 3DS Spielen. Auch Capcom ist auf der Messe vertreten und hat das kommende Monster Hunter 4 für den 3DS im Gepäck. Von der Messe erreichen uns jetzt die ersten Offscreen sowie Direct Feed Gameplay Videos, welche einen genaueren Einblick in das Gameplay von Monster Hunter 4 geben.

[youtube width=“640″ height=“360″]dI2exvbQLZo[/youtube]

[youtube width=“640″ height=“360″]eYHMEfSth2E[/youtube]

Capcom selbst hat darüber hinaus eine 20 Minuten lange Monster Hunter 4 Präsentation auf YouTube veröffentlicht. Das Video hat leider keine Untertitel, zeigt aber trotzdem recht schön, wie das Spiel in der derzeitigen Fassung aussieht. Mittlerweile wurde auch bekannt gegeben, dass Monster Hunter 4 über einen Online Modus verfügen wird.

[youtube width=“640″ height=“360″]r_mTJtX5geE[/youtube]

Monster Hunter 4 erscheint im März 2013 in Japan für den 3DS und die Wii U. Wann der Titel im westne veröffentlicht wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Veröffentlicht von

Redaktion

Wir sind Freelancer, Blogger, Reporter und große 3DS Fans mit einer dicken Portion Hype in den Adern. Besuch doch unsere Kontaktseite und erfahre mehr über uns. Home page: http://3dsxl.at